Mit Final Fantasy XVI hat Square Enix den nächsten Teil der RPG Reihe in Arbeit. Und wie es scheint hat sich seit der ersten Präsentation einiges getan und so gibt es ein paar interessante Neuigkeiten.
Final Fantasy XVI ist weit fortgeschritten
Während des FF XIV Special Broadcast gab es hauptsächlich Infos und Antworten rund um das MMO. Allerdings gab es dann doch noch ein paar unerwartete Informationen zum sechzehnten Teil der Reihe.
Yoko Taro fragte dabei Spielproduzent Naoki Yoshida, nach einer Rolle als Synchronsprecher. Yoshida enthüllte daraufhin, dass die englische Vertonung bereits fast vollständig ist.
Zudem ist auch die Haupthandlung des RPG laut Yoshidas Aussage bereits fertiggestellt. Wer sich jetzt allerdings schon Hoffnungen macht bald etwas Neues von dem Titel zu sehen, wird leider enttäuscht.
Auf der Tokyo Game Show 2021 soll das Spiel nämlich noch nicht wieder in Erscheinung treten. Ob und wann wir wieder etwas zu sehen bekommen bleibt also erstmal weiter im Dunkeln.
Sollte Sony in diesem Jahr noch einen Event planen oder gar eine PSX auf die Beine stellen, könnten wir vielleicht da ein paar Neuigkeiten erwarten. Bis dahin heißt es weiter abwarten und Tee trinken, und hoffen das es besser wird als FF Origins: Stranger of Paradise.
Keine Produkte gefunden.
Quelle: finalweapon.net
Titelbild: © Square Enix