Halo Infinite – Release auf 2021 verschoben

Es hat in den vergangenen Monaten ja schon einige Spiele erwischt und jetzt wurde auch Halo Infinite verschoben. Microsoft hat damit einen großen Titel weniger zum Launch.

Halo Infinite schafft es nicht zum Series X Launch

Schaut man sich das Launch Lineup von Microsofts Xbox Series X an, dann gibt es nicht allzu viele große Namen. Und da schmerzt es wirklich wenn man einen der größeren Titel verschieben muss.

343 Industries mussten jetzt ankündigen, dass deren Shooter Sequel nicht mehr zum Launch der Xbox Series X und Series S erscheinen wird. Der Studio Chef Chris Lee nannte als Gründe für die Verschiebung die erschwerten Umstände durch COVID.

Darüber hinaus werden wohl Schwierigkeiten mit der vorhandenen Software und den Tools vorliegen, die in den vergangenen Wochen von Mitarbeitern bei 343 bemängelt wurden.

Das neue Ziel ist jetzt mit 2021 angegeben und man darf hoffen, dass am Ende wenigstens ein gutes Spiel herauskommt.

Halo Infinite - [Xbox Series X, Xbox One, PC]
  • Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang größten Master-Chief-Geschichte zurück
  • Kampagne: Wenn alle Hoffnung verloren scheint und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist der Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind entgegen zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Wage den Neuanfang und schlüpfe in die Rüstung des größten Helden, den die Menschheit je gesehen hat. Erlebe ein episches Abenteuer und entdecke die ganze Welt des Halo-Rings
  • Multiplayer: Das legendäre Multiplayer-Kampfsystem von Halo ist zurück. Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres (erfordert Xbox Live Gold für die Konsole. Mitgliedschaft separat erhältlich.)
  • Schmiede: Das epische Content-Creation-Tool aus Halo ist wieder da und mächtiger denn je zuvor. Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres
  • Cross-Generation Gaming: Halo Infinite bietet ein unglaubliches Erlebnis auf allen Xbox One-Konsolen, der Xbox Series X sowie auf PC. Es besticht mit atemberaubender Grafik und einem Weltklasse Crossplay-Plattform-System. Auf Xbox Series X und leistungsfähigen PCs, kommst du zusätzlich in den Genuss optimierter Funktionen, wie zum Beispiel eine Auflösung mit bis zu 4k bei 60FPS in der Kampagne und reduzierten Ladezeiten, die ein flüssiges Spielerlebnis ermöglichen

Quelle: @Halo via Twitter

3 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.