Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed Valhalla – Keine 60fps auf Xbox Series X?

Ubisofts unlängst angekündigter Actiontitel Assassin’s Creed Valhalla wird vermutlich auch auf der leistungsstarken Xbox Series X keine 60 Bilder pro Sekunde schaffen.

Nur 30fps auf Konsole

Obwohl die nächste Konsolengeneration einen deutlichen Boost in Sachen Ressourcen spendiert bekommt, zeigt sich Ubisoft doch noch recht verhalten, was die Performance des kommenden Assassin’s Creed Valhalla angeht. Wie die portugiesischen Kollegen von Eurogamer unlängst erfahren haben, garantiert der französische Publisher derzeit lediglich 30fps für den Actiontitel auf der Xbox Series X.

Mehr noch soll das Spiel von kürzeren Ladezeiten und einer 4k-Auflösung profitieren. Auf ein flüssiges Spielerlebnis mit 60 Frames möchte man sich zum jetzigen Zeitpunkt also nicht festlegen. Bleibt abzuwarten, ob sich da bis zum offiziellen Release später in diesem Jahr noch etwas tut.

“Derzeit können wir garantieren, dass Assassins Creed Valhalla mindestens 30fps erreicht. Assassins Creed Valhalla profitiert von schnelleren Ladezeiten, sodass die Spieler reibungslos in die Geschichte und die Welt eintauchen können. […] Wir können es kaum erwarten, die wunderschöne Welt, die wir erstellen, in atemberaubender 4K-Auflösung zu sehen.”

Quelle: Eurogamer

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge