Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

The Elder Scrolls VI – Endlich wurde es angeteasert

Bei der Bethesda Pressekonferenz stand eine Frage ganz weit oben: Wird es ein neues The Elder Scrolls geben? Die Antwort ist: Ja, wird es. Ganz zum Schluss der Konferenz wurde ein wirklich sehr kurzer Teaser gezeigt, welcher die Existenz von The Elder Scrolls VI bestätigt. Allerdings auch nicht viel mehr.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

The Elder Scrolls VI soll den Skyrim-Reboot-Wahnsinn beenden

Dass der fünfte Teil der Reihe einfach viel zu oft geremastered und geremaked wurde, sieht Bethesda mittlerweile selbst ein. Auf der Pressekonferenz wurde sogar ein Faketrailer gezeigt, in welchem sie sich über sich selbst und die Skyrim-Ports lustig machen. Doch ein wahrer Nachfolger steht nun vor der Tür, allerdings weiß man absolut nichts nennenswertes über The Elder Scrolls VI. Der Trailer ist nur eine Kamerafahrt durch eine wunderschöne Landschaft, begleitet von der bekannten Melodie. Fans bekommen also nur den kleinsten aller Teaser und müssen sich nun sehnsüchtig gedulden.

Quelle: Bethesda Pressekonferenz

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge