Devil May Cry 5 – Dante kehrt zurück

Das Warten hat ein Ende: Fans der Devil May Cry-Reihe erhalten endlich einen direkten Nachfolger zum nun bereits 10 Jahre alten vierten Teil. Devil May Cry 5 soll also nichts mit dem 2013 erschienenen DmC: Devil May Cry zu tun haben. Protagonist Nero im Enthüllungstrailer des neuen Spiels weist jedoch starke Ähnlichkeiten mit dem Dante aus ebenjenem  Spiel auf. Viele Details zum Spiel sind allerdings noch nicht bekannt.

Devil May Cry 5 ist der wahre Nachfolger

Während Fans von DmC: Devil May Cry eher enttäuscht waren, soll Devil May Cry 5 der Nachfolger werden, den sie sich immer gewünscht haben. Dies verspricht auch Game Director Hideako Itsuno, der wieder mit an Bord ist. Der Trailer setzt mal wieder den Ton und verspricht abgefahrene Action. Und in der letzten Sequenz ist zu erkennen, dass auch der alte Dante wieder mit von der Partie sein wird.

Quelle: Xbox Pressekonferenz

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.