Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Ball FighterZ – Fused Zamasu ist der nächste DLC-Kämpfer

Nach Bardock und Broly wurde nun der dritte DLC-Kämpfer für Dragon Ball FighterZ offiziell angekündigt. Wie Bandai Namco auf Facebook und Twitter verkündete wird Fused Zamasu den Kämpfern beitreten. Somit ist der nächste Charakter aus Dragon Ball Super am Start, der vierte nach Beerus und den Super Saiyajin Blau-Formen von Goku und Vegeta.

Eine göttliche Erscheinung

Für all diejenigen, die Dragon Ball Super noch nicht geschaut haben, folgen jetzt einige Spoiler, also weiterlesen auf eigene Gefahr. Fused Zamasu ist die fusionierte Form von Goku Black und dem angehenden Kaio SHin Zamasu, welche einen Pakt geschlossen haben, um die gesamte Menschheit auszurotten. Nun tritt diese göttliche Kreatur auch in Dragon Ball FighterZ an, um seine Kräfte unter Beweis zu stellen. Einige Screenshots zeigen ihn bereits in Action. Ein genaues Releasedatum für Fused Zamasu gibt es noch nicht.

Quelle: comicbook

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge