Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Biomutant – Gameplay im Teasertrailer

Auf der gamescom 2017 überraschte ein Open World-Titel, mit dem keiner gerechnet hatte: In Biomutant steuert ihr ein kleines Waschbärwesen, welches sich durch eine offene Welt prügelt und durch Mutationen neue Fähigkeiten erlangt.  Ein neuer Trailer zeigt nun ein wenig Gameplay, vor allem jedoch die Vielfalt der Spielwelt und ihrer Kreaturen.

https://www.youtube.com/watch?v=rUyv4F60KNg

Flugschiff, Greifhaken uvm.

Vor allem im Trailer zu bewundern sind die vielen Gadgets, die euch zur Verfügung stehen werden. Darunter sind ein Flugschiff, ein Greifhaken zum Erklimmen von steilen Wänden und eine steuerbare Roboterhand, mit der ihr auf Gegner schießen könnt. Der Trailer präsentiert ebenfalls eine Vielfalt von Kreaturen, allesamt bunt und skurril gestaltet. Auch das Feature, das comicartige Texte bei den Kämpfen aufploppen, kann man im Trailer bewundern. Biomutant soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: Izunyi via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge