Assassins Creed Rogue – Kommt eine Neuauflage des Templerabenteuers?

Assassins Creed Rogue war ein etwas anderer Titel in der Assassins Creed-Reihe. Es erschien 2014 für die PS3, fast zeitgleich mit Assassins Creed Unity auf der PS4. Aufgrund der neuen Konsole und den negativen Schlagzeilen von Unity ging Rogue leider ein wenig unter, obwohl es sich laut vielen Kritikern und Fans um einen der besten Teile der Reihe handelt. Nun soll Assassins Creed Rogue wohl eine zweite Chance bekommen.

Als Templer auf PS4 und Xbox One

Wie Kotaku UK herausgefunden hat, listen drei italienische Einzelhändler eine HD-Version von Assassins Creed Rogue für den Anfang 2018. Offiziell bestätigt ist bislang noch nichts, doch nach der recht erfolgreichen Ezio-Trilogie könnte hier die nächste HD-Ausgabe in der Assassins Creed-Reihe auf uns warten. In Rogue spielen wir den Assassinen Shay, welcher nach einigen Ereignissen zu den Templern überläuft. Wir halten euch mit offiziellen Ankündigungen auf dem Laufenden.

Quelle: kotaku uk

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.