WoW Legion – Argus Hotfix für die Krokulflöte

Im vergangenen Developer Q&A mit dem Game Director Ion Hazzikostas wurden zahlreiche Fragen der Fans geklärt, unter anderem auch die Frage, ob die Freischaltung der Krakulflöte bald Account gebunden sein wird? Game Director Ion Hazzikostas beantwortete die Frage mit einem Ja, so wolle man die Krakulflöte, mit welcher man bei Benutzung zum nächstmöglichen Flug- bzw Teleporter-Punkt gebracht wird, mit einem kommenden Hotfix für den gesamten Account freischalten. Das bedeutet das lediglich ein Charakter den erforderlichen Ruf erlangen muss, um die Pfeife des Flugmeisters aufzuwerten.

Krokulflöte ab sofort Account gebunden

Doch aktuellen Berichten auf Reddit zufolge, wurde dieses Update bereits auf die Server aufgespielt. Dort berichten Spieler, dass sie die Krokulflöte bereits auf Twinks nutzen können, die den entsprechenden Argus Ruf noch nicht erreicht haben. Allerdings häufen sich auch die Meldungen darüber, dass die Pfeife nun auf den verheerten Inseln nicht mehr einwandfrei funktioniere und Spieler die Fehlermeldung einer Falschen Zone erhalten würden. Bisher hat Blizzard zu diesen Problemen noch keine Ankündigungen gemacht.

 

Quelle: mmo-champion, reddit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.