Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Argus Hotfix für die Krokulflöte

Im vergangenen Developer Q&A mit dem Game Director Ion Hazzikostas wurden zahlreiche Fragen der Fans geklärt, unter anderem auch die Frage, ob die Freischaltung der Krakulflöte bald Account gebunden sein wird? Game Director Ion Hazzikostas beantwortete die Frage mit einem Ja, so wolle man die Krakulflöte, mit welcher man bei Benutzung zum nächstmöglichen Flug- bzw Teleporter-Punkt gebracht wird, mit einem kommenden Hotfix für den gesamten Account freischalten. Das bedeutet das lediglich ein Charakter den erforderlichen Ruf erlangen muss, um die Pfeife des Flugmeisters aufzuwerten.

Krokulflöte ab sofort Account gebunden

Doch aktuellen Berichten auf Reddit zufolge, wurde dieses Update bereits auf die Server aufgespielt. Dort berichten Spieler, dass sie die Krokulflöte bereits auf Twinks nutzen können, die den entsprechenden Argus Ruf noch nicht erreicht haben. Allerdings häufen sich auch die Meldungen darüber, dass die Pfeife nun auf den verheerten Inseln nicht mehr einwandfrei funktioniere und Spieler die Fehlermeldung einer Falschen Zone erhalten würden. Bisher hat Blizzard zu diesen Problemen noch keine Ankündigungen gemacht.

 

Quelle: mmo-champion, reddit

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge