Super Mario Odyssey – Trailer zeigt eine Menge Gameplay, neue amiibo und Releasedatum

Der letze Trailer der Nintendokonferenz wirkte auf den ersten Blick wie ein neues Monster Hunter, es handelte sich schließlich doch um Super Mario Odyssey. Und der Trailer zeigte eine Menge Gameplay und Features aus dem Spiel, welches uns am Ende des Jahres erwartet. Soviel können wir schonmal sagen: Mariofans werden sich in der neuen Welt wie Zuhause fühlen.

Eure Mütze ist der Star

Obwohl Mario natürlich der Protagonist von Super Mario Odyssey ist, ist seine Mütze der wahre Star des Spiels. Mit ihr sammelt ihr Münzen, benutzt sie als Sprunghilfe und, was vielleicht am abgefahrensten ist, springt in das Bewusstsein anderer Wesen. So könnt ihr unter anderem eure Gegner wie Gumbas und Koopas, aber auch in Frösche, Raketen, Bullet Bills und sogar Autos und Menschen übernehmen und kontrollieren. Euer endgültiges Ziel ist natürlich, wie sollte es auch anders sein, die Rettung von Prinzessin Peach. Ein Releasedatum haut der Trailer ebenfalls raus: Super Mario Odyssey wird am 27. Oktober 2017 erscheinen.

Zeitgleich erscheinen neue amiibo zum Spiel, die ihr hier einmal genauer unter die Lupe nehmen könnt:

https://twitter.com/NintendoDE/status/874679827189702662

Quelle: Nintendo UK via Youtube

 

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.