Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

StarCraft – Kult-Strategiespiel erhält Remastered-Version

Das Kult-RTS-Game StarCraft aus dem Hause Blizzard erhält eine grafisch überarbeitete Remastered-Version. In einem Video verglichen die Entwickler Ausschnitte aus der 1998er und der 2017er Version miteinander. Die überarbeitete Version soll im Sommer 2017 für PC erscheinen. Noch nicht bekannt ist allerdings, ob es auch Konsolen-Fassungen geben wird. Das Original erschien damals für PC, Mac und Nintendo 64, hatte jedoch grafisch schon zum damaligen Release nur veraltete Animationen und Modelle zu bieten. Dank der packenden Geschichte, der zahlreichen verschiedenen Einheiten und des guten Balancings konnte sich das Spiel aber eine große Fangemeinde und einen bis heute anhaltenden Kult-Status sichern.

StarCraft in neuem Gewand

Die überarbeitete Version wird in 4K spielbar sein, die Zwischensequenzen werden in 1080p laufen. Die Briefings vor einer jeden Mission werden nun einen Comic-Look erhalten. Am eigentlichen Gameplay jedoch wird sich nichts ändern. Zudem wird auch das Add-On Broodwar bereits enthalten sein, welches den Rassen jeweils zwei neue Einheiten hinzufügt und die Story um eine weitere Kampagne erweitert.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: StarCraft (via Youtube-Video)

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge