Injustice 2 – Superman will die Macht zurück

Ein großer Pluspunkt von Injustice, und auch vom bald erscheinenden Nachfolger, ist der Storymodus. Es handelt sich nicht nur um ein plumpes Prügelspiel, sondern es wird eine interessante Geschichte rund um das DC-Universum erzählt. Der Aufhänger vom ersten Injustice war die Frage: Was, wenn Superman böse ist? Ein Clark Kent aus einem alternativen Universum, der zu einem Tyrannen wird und von Batman und Co. gestoppt werden muss. Ein neuer Trailer zu Injustice 2 zeigt nun, dass diese Geschichte fortgesetzt wird.




Injustice 2 – Gebrochene Bündnisse

Superman plant, sein Regime wieder aufleben zu lassen und damit an die Macht zu kommen. So wird er zur größten Bedrohung für die Erde. Der Trailer zeigt einige Cutscenes aus Injustice 2, er ist also mit Vorsicht zu genießen, wenn man komplett spoilerfrei bleiben will. Zudem strotzt er nur so vor Action, was man von der Injustice-Reihe jedoch gewöhnt ist. Injustice 2 erscheint am 18. Mai 2017 für die PS4 und Xbox One.

 

Quelle: Warner Bros. DE (Youtube)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.