Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rocket League – Gratis testen bis Sonntag

Am Freitag, den 17.02.2017 ist es genau ein Jahr her das Rocket League für die Xbox One erschienen ist. Davor war der Sport-Multiplayer lediglich für den PC und die Playstation 4 erhältlich. Entwickler Psyonix und der Xbox One Hersteller Microsoft veranstalten daher anlässlich dieses ersten Geburtstages von Rocket League ein Free-Play-Wochenende. Alle Xbox Live Gold-Mitglieder können Rocket League ab heute, bis einschließlich Sonntag 21:00 Uhr kostenlos herunterladen und spielen.

25% Rabatt beim Kauf von Rocket League

Spieler die das Spiel dabei für sich entdecken und dieses länger als nur bis Sonntag spielen wollen, können noch 25 Prozent vom regulären Verkaufspreis abziehen. Somit kostet das Rocket League statt 19,99 Euro, nur noch 14,99 Euro. Dieses Angebot ist ebenfalls nur für Gold-Mitglieder verfügbar. Zusätzlich erscheint am 21. Februar dann noch der nächste DLC für das Spiel, mit dem zwei neu gestaltete Battlecars im Hot Wheels Style in Spiel kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: rocketleaguegame.com

Avatar-Foto
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge