RiME – Multiplattform Release bestätigt

RiME wurde ja praktisch schon zum Start der PS4 als exklusiver Titel für die neue Konsole angekündigt. Dann wurde es jedoch still um den Titel bis dann Gerüchte aufkamen, dass Sony dem Entwickler die DevKits entzogen haben, da nichts vom gezeigte Material in spielbarer Form vorlag. Die Entwickler hatten danach angekündigt, dass RiME noch immer erscheinen soll aber dann auch für andere Plattformen. Jetzt ist bei der brasilianischen Ratingagentur eine scheinbare Bestätigung aufgetaucht. Demnach soll der Titel für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen. Ein Release Datum ist aber noch nicht bekannt.

nat_games_rime_brazil_rating

Hier sehen wir das erste Lebenszeichen des ehemaligen PS4 Exklusivtitels.

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.