Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Reggie zeigt Gameplay erstmals auf der Nintendo Switch

Während die Ankündigung der Nintendo Switch lange Zeit auf sich warten ließ, erhalten wir diesmal recht schnell erste bewegte Bilder zum Gameplay der Konsole. In einer amerikanischen Late Night Show namens “The Tonight Show” zeigte uns der COO von Nintendo of America, den die meisten unter dem Namen “Reggie” kennen, das erste Gameplay zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der Nintendo Switch.

In der Show demonstrierte Reggie zudem die innovative Funktion der Nintendo Switch, indem er das Gerät aus der Docking Station herausnahm und so das Spiel auf dem kleineren Bildschrim fortsetze. Zum Spiel an sich konnte man keine neuen Features sehen, allerdings lässt sich erkennen, dass der Teil (zumindest im gezeigten Video) technisch einwandfrei auf der Switch läuft. Falls ihr euch selbst überzeugen wollt, startet das Video bei Minute 4:50.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube (The Tonight Show Starring Jimmy Fallon)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge