Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy – 30. Jubiläum könnte noch viele Überraschungen bereithalten

Die Seite vgleaks hat aus einer unbekannten Quelle angeblich Square Enix’s Pläne für das kommende 30. Jubiläum von Final Fantasy erhalten. Als Haupttitel sollen im nächsten Jahr die erste Episode des Final Fantasy 7 Remakes sowie Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheinen. Unbekannt waren aber die beiden nächsten Pläne. So soll ebenfalls nächstes Jahr eine Collection der der FF 13 Teile erscheinen (FFXIII, FFXIII-2, FFXIII-3). Jedes Spiel auf seiner eigenen Disc in 1080p und 60fps. Das Highlight für Oldschool Fans, sofern wahr, könnte aber die Final Fantasy 30th Anniversary Collection werden. Die Collection soll der Quelle nach Final Fantasy 1 – 9 enthalten und für PS4 und Playstation Vita erscheinen. Die Teile 1 – 6 sollen sowohl als NES/SNES Edition sowie als aktuelle Ports enthalten sein. Die Teile 7 bis 9 sollen auf ihren aktuellen Ports basieren. Die NES Versionen von Final Fantasy 2 und 3 sollen zum ersten Mal sogar vollständig ins Englische übersetzt werden.  Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten würden Final Fantasy Fans wohl ein tolles Jahr 2017 erleben.

Quelle: vgleaks

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge