Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation Store – 10 Jähriges Jubiläum

Heute feiert der Playstation Store seinen 10 Jähriges Bestehen. Nutzer mit einem amerikanischen PSN Account dürfen sich zwei Wochen lang über Rabatte im Store freuen. Wer aber seit Beginn dabei ist erhält noch einen speziellen Avatar als Dankeschön. Zusätzlich hat Sony noch ein paar Infos zum Store preisgegeben.

  • Zum Start war der Shop in fünf Ländern verfügbar, jetzt in weltweit 70 Ländern
  • Blast Factor war das erste Spiel das gekauft wurde
  • Formula One Championship Edition war die heruntergeladene Demo
  • 25.6 Billion Trophäen wurden seit 2008 erspielt
nat_games_playstation-store-day-one

So sah der Store damals aus.

 

Quelle: PS Blog

 

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge