Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Champions of Anteria – Neue Champions treffen ein

Ubisoft kündigte heute zwei neue, kostenlose DLCs für Champions of Anteria an, dem taktischen Echtzeit-Strategiespiel, das von Ubisofts Blue Byte Studio entwickelt wurde. Die zusätzlichen Inhalte erweitern Champions of Anteria um zwei neue Champions und ein neues Gebäude.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das kostenlose Update „Die Alchemistin“ ist bereits ab heute erhältlich und bringt den ersten der beiden neuen Champions mit sich. Der Champion hört auf den Namen Weissle und wird durch die Eroberung eines bestimmten Gebietes auf der Weltkarte freigeschaltet. Dank ihrer speziellen Ressource „Reagenz“ gebietet sie über die Elemente Wasser, Feuer und Blitz. Zudem bekommen die Spieler einen Bauplan für das neue Gebäude „Die Affinitätengießerei“, welches Zugriff auf fünf Hybrid-Trankrezepte gewährt, sobald es einmal erbaut wurde.

Das zweite kostenlose Update „Der Bestienmeister“ erscheint am 25. Oktober und enthält den neuen Champion Tarn. Mithilfe seiner speziellen Ressource „Wut“ kann er die Elemente Metall und Natur beherrschen.

In Champions of Anteria tauchen die Spieler ein in die magische Fantasie-Welt von Anteria. Dort müssen sie die Kräfte ihrer Champions strategisch einsetzen um ihre Gegner zu besiegen und das Königreich zurück zu erobern.

 

Quelle: Pressemeldung

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge