Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Zwei neue Helden und Symmetra in Bearbeitung

Game-Director Jeff Kaplan hat in einem Developer Update-Video zu Overwatch die heiß diskutiertesten Themen der Community aufgegriffen und berichtet darüber, woran das Entwicklerteam momentan tüftelt. Dabei spricht er über neue Charaktere, ein Update zu Symmetra sowie einer neuen Map.

Einer der beiden neuen Charaktere ist so gut wie fertig gestellt und soll demnächst seinen Weg ins Spiel finden. Ein genaueres Datum wird allerdings nicht genannt, da am Charakter noch interne Tests durchgeführt werden. Der zweite Held befindet sich momentan noch in der Entwicklungsphase und besitzt noch keine eigenen Animationen und Effekte. Trotzdem ist man so von diesem Helden angetan, dass man davon ausgeht, diesen im Jahr 2017 zu veröffentlichen.

Eine komplette Überarbeitung soll nun auch Symmetra widerfahren, da sie bislang nur bei der Verteidigung des ersten Kontrollpunktes nützlich ist. Die Community hat mehrfach gefordert, dass auch sie Heilfähigkeiten erhalten soll. Allerdings sei dies nie vorgesehen gewesen, so Kaplan, sodass man andere Wege zur Umgestaltung Symmetras einleiten wird. Auch hier nannte Kaplan kein konkretes Datum für diese Änderungen an Symmetra. Die Spieler sollten frühestens „Mitte November“ damit rechnen, es könnte aber auch erst 2017 soweit sein. Bei umfassenden Änderungen gibt es erst lange, interne Tests.

Als weitere geplante Neuerung nennt Kaplan verschiedene Maps sowie neue Spielmodi. Eine der Karten soll sogar zeitnah erscheinen und einige Story-Elemente umfassen. Vier weitere Karten für neue Spielmodi befinden sich ebenfalls in Arbeit, allerdings werden es nicht alle ins Spiel schaffen und an den internen Tests scheitern.

Wer sich das Video selbst noch einmal ansehen möchte, der kann dies hiermit tun:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube (PlayOverwatch)

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge