Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Uncharted Film – Sony streicht Release-Termin

Sony Pictures, das Studio hinter der Action-Verfilmung von Uncharted, hat den Film nun von seiner Release-Liste gestrichen. Bisher war der Streifen für den 30. Juni 2017 geplant. Laut eines kürzlich veröffentlichten Tweets von Joe Carnahan, Drehbuchautor des Films, sollte aber zumindest die Eröffnungsszene des Films “wirklich, wirklich gut” werden, was immerhin hoffen lässt, dass das Projekt nicht gänzlich abgeblasen wurde.

 

https://twitter.com/carnojoe/status/771544858020327424

 

Quelle: GameZone, Comingsoon, Twitter (Joe Carnahan)

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge