Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Total War: Warhammer – Neues Videomaterial veröffentlicht

Mit dem brandneuen Battle Magic-Video präsentiert das Team von Creative Assembly erstmal die Kunst der Kampfmagie in Aktion. Zusätzlich stellen die Entwickler aus Großbritannien neue Screenshots zum in Kürze erscheinenden Echtzeit-Strategie-Spiel zur Verfügung.

https://youtu.be/86uMy9hAJ74

Die Winde der Magie wehen durch die Gefilde er Alten Welt und weiter fort. Gefährlich und unaufhaltsam, stets äußerst mächtig, wenn sie von den Richtigen genutzt werden, fügen sie den kolossalen Schlachten in Total War: Warhammer eine vollkommen neue, taktische Ebene hinzu.

Total War:Warhammer erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer Fantasy Battle-Universums.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: Warhammer Standard Edition und Limited Edition sind bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge