Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Offene Beta um einen Tag verlängert

Seit letztem Wochenende ist es möglich, den Helden-Shooter Overwatch ausgiebig in der offenen Beta zu testen. Ursprünglich sollte die Beta heute enden, allerdings hat Blizzard Entertainment diese um einen Tag verlängert.

Demnach können alle Spieler bis Dienstag, den 10. Mai 2016 um 19 Uhr deutscher Zeit nun weiterhin den Multiplayer-Shooter ausgiebig testen. Denn in der offenen Beta erhalten die Spieler Zugriff auf sämtliche Inhalte der Vollversion. Somit kann man 21 verschiedene Helden in vier unterschiedlichen Spielmodi auf insgesamt 12 Mehrspielerkarten nutzen.

Man habe die Beta als Dankeschön an die Community um einen weiteren Tag verlängert, da die Spieler zahlreich die Server fluten und ausgiebig den Shooter spielen. Dadurch war es Blizzard auch möglich, Feedback zu sammeln und Anpassungen vorzunehmen.

Overwatch erscheint hierzulande am 24. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel.

Quelle: battle.net

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge