Sword Art Online Hollow Realization – Zeigt sich im lokalisierten Story-Trailer

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Aquria hatten vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass man das Action-Rollenspiel Sword Art Online: Hollow Realization im Herbst 2016 in Europa für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlichen wird.

Mit einem neuen Trailer geben uns die Entwickler bereits einen Einblick in die Geschichte von Sword Art Online: Hollow Realization, in der sich der Protagonist Kirito in das VRMMORPG Sword Art: Origins begibt, das sich auf den Ursprungsservern des Todesspiels Sword Art Online befindet. Sein Ziel ist es, ein mysteriöses Mädchen namens Premiere zu finden. Allerdings ist die Spielwelt, die sich auf den ursprünglichen Servern des Todesspiels Sword Art Online befindet brandgefährlich.

Einen konkreten Erscheinungstermin zu Sword Art Online: Hollow Realization gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: Youtube

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.