Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rust – 50% aller Spieler müssen das Geschlecht wechseln

Rust war bislang eine Männerdomäne. Kontroversen gab es dabei auch schon, wie zum Beispiel, dass die Länge des Gemächts durch die SteamID bestimmt wurde. Ebenjene SteamID schlägt nun auch wieder zu. Zwar ist es durchaus eine positive Entwicklung, dass es nun auch Frauen in Rust gibt, dass 50% Prozent aller Spieler aber nun gezwungenermaßen als Frau spielen müssen, ob sie nun wollen oder nicht, ruft erneut starke Kritik hervor. Zwar gibt es bereits einen Fix, dieser sorgt jedoch nur dafür, dass ihr euren Charakter in dem Geschlecht seht, das ihr wollt. Alle anderen Spieler sehen euch weiterhin mit dem euch zufällig zugeordneten Geschlecht.

 

Quelle: kotaku

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge