Call of Duty – Neuer Teil wohl mit Sci-Fi-Szenario

Das es dieses Jahr auch einen neuen Ableger von Call of Duty erscheint ist ein offenes Geheimnis. Nachdem das Setting in den letzten Jahren mit Call of Duty: Ghost und Call of Duty: Advanced Warfare immer mehr in Richtung Zukunft ging, soll es im nächsten Ableger noch weiter in die Zukunft gehen. Demnach soll es in dem Sci-Fi-Szenario unter anderem auch Weltraumkämpfe stattfinden. Diese Informationen berichtete die bisher zuverlässige Branchen Quelle Shinobi602, der einem NeoGaf Nutzer sein Wissen prei gab. Diese Informationen wurden auch unabhängig von Eurogamer mittlerweile bestätigt.

Das neue Call of Duty wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Zeitraum der E3 enthüllt.

Quelle: neogaf.com

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!