Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hideo Kojima – Vertragliches Verbot verhindert Offenlegung des Konami Splits

Wie der New Yorker meldet, hindert eine Vertragsklausel Hideo Kojima daran, die Hintergründe über die vergangenen Ereignisse, öffentlich zu machen. Wann und ob diese Sperre einmal ausläuft ist unbekannt. Zum aktuellen Zeitpunkt darf Hideo Kojima lediglich über sein neues Studio und seine neuen Vorhaben sprechen. Aktuell besteht das Studio nur aus vier Personen, Hideo Kojima selbst, Metal Gear Artist Yoji Shinkawa,Kenichiro Imaizumi (ehemaliger Konami Produzent) und Kojimas persönlicher Assistent Ayako Terashima. Das Studio sucht derzeit noch nach Besetzungen für etwas 20 freie Stellen.

Quelle: The New Yorker

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge