Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Shin Megami Tensei IV: Final – Düsterer Trailer veröffentlicht

Einen sehr düsteren und teilweise brutalen Trailer präsentiert uns heute Atlus zum Spiel Shin Megami Tensei IV: Final. Hierin wird euch eine im Anime-Stil gezeichnete Sequenz demonstriert, in der der Untergang Tokios im Jahre 203X dargestellt wird.

Zur Handlung: Der Krieg der Götter verwüstete die Stadt und verwandelte das Tokio der nahen Zukunft in eine Hauptstadt der Dämonen. Als die Schlacht zwischen Lucifer und Merkabah seine finale Phase erreichte, erschien der Dämon Krishna. Durch die Einführung von „Polytheistic Gods Alliance“ erklärte Krishna Lucifer, Merkabah und den monotheistischen Gottheiten den Krieg. Die Menschheit wurde in ein neues und schreckliches Gefecht verwickelt. Ein junger Mann wird zum „God Killer“, durch die Kraft des Dämonen Daguza. Für welchen Weg wird er sich entscheiden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Japan erscheint der Titel am 10. Februar 2016 für Nintendo 3DS. Wann die Europäer in den Genuss des Spiels kommen, bleibt unklar.

 

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge