Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tekken 7 – Akuma aus Street Fighter als Kämpfer bestätigt

In der gestrigen Nacht wurde während der The King of the Iron Fist Tournaments von Bandai Namco Entertainment ein neuer Charakter für das Beat’em Up Tekken 7 bestätigt. Hierbei handelt es sich um niemand geringen als Akuma aus dem Spiel Street Fighter von Capcom. Somit wird Tekken 7 der erste Teil der Reihe sein, in welchem erstmals ein Street Fighter-Charakter einen Auftritt haben wird. Wie Director und Producer Katsuhiro Harada bestätigt hat, wird Akuma kein einfacher Gastcharakter sein, sondern tief in die Geschichte des Spiels eingebunden sein. Einen kleinen Einblick erhaltet ihr durch folgenden Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Akuma ist Bestandteil des ebenfalls enthüllten Updates Fated Retribution, welches neue Charaktere, Kostüme und eine Grafikverbesserung mit sich bringt. Tekken 7 ist derzeit als Arcadeversion in den japanischen Spielhallen verfügbar. Bisher soll Tekken 7 auch in absehbarer Zeit für die Playstation 4 erscheinen.

 

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge