Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Turok – Neue Bilder der Remaster-Version

Seit Sommer diesen Jahres ist bekannt, dass die Night Dive Studios an einer Remaster-Version der First-Person-Shooter-Klassiker “Turok: Dinosaur Hunter” und “Turok 2: Seeds of Evil” arbeiten, die 1996 und 1998 für den N64 und den PC erschienen. Bislang ist noch nicht bekannt, wann das Spiel seinen Weg auf unsere Festplatte finden wird. Dafür wurden einige Screenshots der neuen Version veröffentlicht.

Im Vergleich zu dem Original hat sich einiges getan. Seinerzeit wurden unerwünschte Textur-Pop-Ins durch einen dichten Nebel verschleiert und die Sicht beschränkte sich auf wenige Meter. In der Remaster-Version wurde der Nebel eingedämmt und man hat wieder freie Sicht auf auf Gegner in der Distanz.

Die Remasterfassungen der zwei klassischen “Turok”-Titel sollen neben erweiterten Grafiken auch einige weitere Veränderungen erhalten und für den PC via Steam, Humble, GOG, Gamesgate und Greenman Gaming vertrieben werden.

Quelle: pcgamer.com

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge