Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mafia III – Offiziell angekündigt & Reveal-Trailer am 05. August 2015

Na endlich! Nach langem Warten gibt es für alle Mafia-Fans endlich die Erlösung. Am 05. August 2015 wird nämlich auf der gamescom in Köln um 14 Uhr der offizielle Mafia III Trailer veröffentlicht und das Spiel der Presse näher gebracht. Unser Redakteur Kevin wird sich um diese Zeit beim 2K Games-Stand mal gehörig umhören und für euch die neusten Infos vom Gangster-Epos mit nach Hause nehmen. 2K Games und der neue Entwickler Hangar 13 werden dann nämlich erste Details zum Setting verraten.

Das Artwork bietet aber schon jetzt eine Menge Vermutungen. Zu sehen sind nämlich vier Charaktere (davon drei männlich und einer weiblich), die um ein gefesseltes Opfer herumstehen. Die Alligatoren im Sumpf deuten auf Louisiana als Schauplatz hin, während die Fahrzeuge im Hintergrund die 70er als Epoche vermuten lassen.

mafia-3-nat-games-wallpaper-premiere-gamescom-2k-games-

 

 

Quelle: 2K Games,  Mafiagame.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge