Fable Legends – Free 2 Play für PC und Xbox One mit einem neuen Trailer

Ein neuer Ableger in der beliebten Fable-Reihe wurde bereits früher im Jahr angekündigt. Er soll Fable Legends heißen und 4vs1 online spielbar sein. Es ist ein Exklusiv-Titel für den PC (Windows 10) und die Xbox One und Spieler beider Plattformen können zusammen spielen. Einen Trailer hierzu hat Microsoft ebenfalls veröffentlicht und es soll noch dieses Jahr auf beiden Plattformen verfügbar sein:

 

 

Quelle: E3 PK

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.