Dragon’s Dogma Online – PS3 und PS4 Version verglichen

Es wurde ein neues Video zu “Dragon’s Dogma Online” veröffentlicht, dass die wesentlichen, grafischen Unterschiede der PS3-Version zur PS4-Version darstellt. Das Spiel soll mit 1080p und 60 FPS für die Playstation 4 veröffentlicht werden. Es heißt zur PS4-Version aber auch, dass in besonders hektischen Momenten, die Bildwiederholrate auch mal die 60FPS unterschreiten könne.

Die ältere Konsole von Sony – und somit auch Besitzer der PS3 –  muss sich allerdings mit 720p und 30 FPS begnügen. Die mittlerweile veraltete Hardware kann da nicht ganz mithalten. Inwiefern sich die beiden Versionen aber wirklich unterscheiden, solltet ihr euch einfach in dem Video ansehen:





 

Quelle: Youtube

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.