Nintendo 3DS – Firmware-Update 9.7.0-25 veröffentlicht

Nintendo gab bekannt, dass auf dem Nintendo 3DS, dem New Nintendo 3DS, sowie den entsprechenden XL-Modellen ein Firmware Update zur Verfügung steht.

Damit steht die Firmware des Handhelds nun auf der Version 9.7.0-25. Erwähnenswerte Neuerungen, oder Verbesserungen gibt es aber nicht. Nintendo sprach davon, dass lediglich die allgemeine Stabilität verbessert wurde, um auf diesem Wege die Nutzererfahrung zu optimieren.

Unbestätigten Berichten zufolge, soll mit diesem Firmware-Update ein gelegentlich auftretender Bug beseitigt worden sein, welcher sich mit dem letzten umfangreichen Update eingeschlichen haben soll. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo steht hier aber noch aus, genießt Angaben einzelner Nutzer also mit Bedacht.

 

Quelle: MyNintendoNews

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.