Cities: Skylines – Mehr als eine Million Mal verkauft

Die Städtesimulation Cities: Skyline” hat sich mehr als eine Millionen mal verkauft. Dies wurde nun von offizieller Seite aus verkündet. Für die Bestätigung sorgten Colossal Order und Paradox Interactive. Allein in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung konnte Skylines mehr als 250.000 Mal über die Ladentheke wandern, nach einer Woche waren es 500.000 Verkäufe.

“Wir sind nach wir vor erstaunt darüber, wie Cities: Skylines von den Spielern angenommen wird. Der Titel verkauft sich weiterhin mit einem gleichbleibenden Tempo, was für ein Spiel, das seit über einen Monat gekauft werden kann, bemerkenswert ist. Wir möchten uns nochmals bei allen für die Unterstützung bedanken und auch wir werden das Spiel weiter unterstützen”, so Fredrik Wester, der CEO des Publishers Paradox Interactive.

 

Bisher gibt es mehr als 33.000 Mods in Stean Workshop und im Durchschnitt sind 21.000 Spieler gleichzeitig online, so das Unternehmen.

Quelle: Gamespot.com

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.