Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Legend of Zelda – Iwata dementiert Netflix TV-Show

Vergangenen Monat berichteten wir euch über eine geplante Netflix Live Action TV-Serie über The Legend of Zelda. Nintendochef Satoru Iwata erklärte nun in einem Interview, dass die Gerüchte im Wall Street Journal nicht korrekt seien. “Derzeit kann ich ihnen im Bezug auf die Verwendung unserer IPs für Fernsehserien nichts Neues sagen, aber ich kann bestätigen, dass der in Frage stehende Artikel auf unkorrekten Informationen basiert”, so Iwata. Demnach sei keine Zeldaserie für Netflix geplant.

 

Quelle: Time Magazine

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge