Dragon Age: Inquisition – 2.6 Millionen getötete Drachen

Die Drachen sind die wohl größte Herausforderung im epischen Rollenspiel Dragon Age: Inqusition. Während Drachen im zweiten Teil recht rar gesät waren, sind die geflügelten Bestien im neuesten Teil häufiger vertreten. Wie jetzt Bioware via Twitter mitgeteilt hat, wurden insgesamt schon über 2,6 Millionen Drachen von den Spielern erlegt.

Dragon Age 2 - NAt-GAmes

Über die Hälfte der Drachen wurden allein in Orlais bezwungen, während der Preis für den meistgetöteten Drachen an den Fereldischen Frostrücken in den Hinterlanden geht. Laut Biowar sei der Trick bei der Drachentötung, sich auf jeden davon einzustellen und zu versuchen, seine spezifischen Stärken und vor allem Schwächen herauszufinden und diese dann zu seinem Vorteil auszulegen.

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.