Final Fantasy Type 0 HD – Collectors Edition und Final Fantasy XV Demo nur für Vorbesteller

Im Rahmen des Square Enix Presents Livestreams wurde nun die Final Fantasy Type 0 HD Collectors Edition vorgestellt. Diese enthält ein goldenes Steelbook, einen 200 seitigen Manga, ein Artbook, den Soundtrack, Spielkarten des Charakters Ace und überraschenderweise auch das Spiel.

Hübsch

Hübsch

In diesem Livestream wurde auch preisgegeben das die Demo zu Final Fantasy XV nur in der Erstauflage von Type 0 enthalten sein wird und auch nicht allein stehend veröffentlicht wird. Laut FFXV und Type 0 Director Hajime Tabata ist die Demo als Geschenk für die Vorbesteller gedacht und die Geduld der Fans soll damit belohnt werden. Die Demo ist auch garantiert in jeder Collectors Edition enthalten. Demo in jedem siebten Ei.

Quelle: Playstation Blog

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!