Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Prey 2 – Entwicklung offiziell eingestellt

Nachdem Prey 2 bereits 2011 angekündigt wurde, wird es nun nicht weiterentwickelt.

Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, gab nun offiziell bekannt, dass die Entwicklung eingestellt wurde.

Es war ein Spiel an das wir geglaubt haben, aber wir haben nie das Gefühl, dass es so war wie es sein sollte – wir haben nie einen Weg zum Erfolg gesehen, wenn wir es fertiggestellt hätten.

Es entsprach nicht unserem Qualitätsstandard und so haben wir es eingestellt. Es ist nicht weiter in der Entwicklung. Es war keine leichte Entscheidung,…

 

Quelle: allgamesbeta.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge