Prey 2 – Entwicklung offiziell eingestellt

Nachdem Prey 2 bereits 2011 angekündigt wurde, wird es nun nicht weiterentwickelt.

Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, gab nun offiziell bekannt, dass die Entwicklung eingestellt wurde.

Es war ein Spiel an das wir geglaubt haben, aber wir haben nie das Gefühl, dass es so war wie es sein sollte – wir haben nie einen Weg zum Erfolg gesehen, wenn wir es fertiggestellt hätten.

Es entsprach nicht unserem Qualitätsstandard und so haben wir es eingestellt. Es ist nicht weiter in der Entwicklung. Es war keine leichte Entscheidung,…

 

Quelle: allgamesbeta.com

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!