Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Uncharted 4: A Thief’s End – Konzeptzeichnungen zum Spiel

Erst vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Naughty Dog ein Bild zum neuen Nathan Drake veröffentlicht haben, wie er in Uncharted 4: A Thief’s End aussehen könnte. Doch damit nicht genug, denn in dem in zwölf Tagen kommenden Konzeptbuch des Entwicklers Naughty Dog sind weitere neue Zeichnungen von älteren und neueren Titeln enthalten. Interessant ist diese Artwork-Sammlung natürlich auch für Uncharted-Fans, vor allem da ein paar Konzeptzeichnungen zum kommenden Uncharted 4: A Thief’s End gehören und einige der möglichen Lokalitäten im kommenden Spiel zeigen.

Unter anderem ist eine versunkene Stadt oder eine verregnete Bucht. Da das Buch erst am 14. Oktober erscheint kann es durchaus möglich sein, dass an diesem Tag noch weitere Bilder auftauchen werden

 

Uncharted 4: A Thief’s End soll 2015 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Konzeptbuch Naughty Dog

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge