Lords of the Fallen – 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One

Solche News sind nicht gerade hilfreich im “Konsolenkrieg”. Creative director Tomasz Gop hat bestätigt, dass Lords of the Fallen eine Auflösung von 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One haben wird. Jedoch versprach man, “das es sonst keine Unterschiede gibt”.

“Wir sind fast fertig [fertigstellung des Spiels],” sagte Gop. “Wir machen nur noch den Feinschliff, wurden aber schon geprüft. Wir sind schon durch die US Prüfstelle für PlayStation durch.”

 

Quelle: videogamer.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.