Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fable Anniversary – Jetzt auf Steam

Mit Fable Anniversary ist nun ein HD-Remake des Rollenspiels von Peter Molyneux auf Steam erschienen. Neben grafischen Überarbeitungen gibt es auch einen neuen Schwierigkeitsgrad und einen Editor.

Mit Fable schuf Peter Molyneux 2004 ein Rollenspiel, in dem eure guten wie schlechten Entscheidungen sichtbare Konsequenzen haben sollten – vor allem auf das Aussehen eures Helden. Anfang des Jahres gab es mit Fable Anniversary eine HD-Neuauflage des Spiels, allerdings nur für die Xbox. Die Entwickler versprachen aber auch eine PC-Version.

Die ist nun via Steam erschienen, kostet dort 31,99 Euro und bringt einige Neuerungen. So gibt es nun etwa einen heroischen Schwierigkeitsgrad: Feinde sind stärker – rote Wespen verursachen etwa 500 Prozent mehr Schaden – und haben bessere Waffen. Es gibt weniger Heiltränke und ihr steigt langsamer im Level auf. Außerdem tauchen anspruchsvollere Gegner wie Trolle früher im Spiel auf.
Außerdem enthält die PC-Fassung den Unreal Engine 3-Editor, sodass Fans das Spiel mit Mods erweitern können. Laut Producer Craig Oman von Lionhead Studios arbeitet das Team an einer Integration des Steam-Workshops, allerdings sei man damit nicht bis zum Release fertig. Die Entwickler wollen Fan-Mods unterstützen.

 

http://youtu.be/kioZSB5pbpE

 

Quelle: YouTube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge