Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation Vita – Sony bestätigt, die Konsole wurde noch nicht aufgegeben

Die Playstation Vita konnt den Spielemarkt nicht wirklich überzeugen, das ist wohl mittlerweile gut bekannt. Trotzdem gibt Sony nicht auf. Es werden weiterhin Spiele produziert und Konsolen hergestellt. Besonders durch Minecraft erhofft sich Sony einen Aufschwung ihres Handhelds. Man soll nur nichtmehr auf ein Killzone oder Uncharted hoffen.

 

Quelle: Eurogamer

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Also ich fand die Spiele auf der Vita bisher Genial.
    Besitze auch um die 30+ Vita Games und bin auch zufrieden mit denen.

    Auf Minecraft fur die Vita warte ich auch schon Lange, dann geht die Party endlich los 😀

    Wàre Genial wenns mal ‘nen neuen Gravity Rush & Tearaway bringen würden.

    Antworten
    • Avatar-Foto

      Meine Vita ist auch im Dauereinsatz. Inzwischen habe ich etwa 60-70 Vita Games. Auf der Tokyo Game Show soll es angeblich Neuigkeiten zu Gravity Rush 2 geben.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge