Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 4 – Final Stand DLC angekündigt

Dice hat heute den Final Stand DLC für Battlefield 4 angekündigt.

Es gibt einen langen Text, in dem unter anderem Angekündigt wird, dass die Karten im CTE vor Release angespielt werden und einen Trailer der die Karten vorstellt:

  • Operation Whiteout (Eine Schneebasis auf dem Gipfel eines Berges)
  • Hammerhead (Dorf am See mit Untergrund-Basis)
  • Giants of Karelia (Idyllisches Lager am Fluss mit Mech-Fabrik im Keller)
  • Hangar 21 (Ein riesiger Hanger im Fuße eines Berges mit kleinem Außenposten)

 

Wir sind nun bereit, über die ersten Information zu Battlefield 4: Final Stand zu sprechen und wir haben eine Menge zu erzählen. Im Battlefield 4 Premium Video haben wir den Spielern einen ersten Eindruck der Hightech Action gewährt. In den kommenden Wochen werden wir euch eine Menge zeigen. Darunter die monströse kleine Drone und viele andere Spielzeuge in Final Stand.

Schon von Anfang an wussten wir, dass wir mit Final Stand die Battlefield Erfahrung weiter entwickeln wollen. Wir wollen Waffen und Fahrzeuge anbieten, die sich anders verhalten als alles was bisher auf dem Battlefield unterwegs ist. Stattfinden wird das Ganze in einer arktischen Landschaft in Rußland, wo die Wissenschaftler von heute mit der Technik experimentieren, die das Battlefield der Zukunft ausmachen werden (Battlefield 2142? Irgendjemand? Final Stand wird vier neue, einzigartige und intensive Karten liefern. Die militärischen Stellungen in winterlicher Landschaft werden für intensive Infanterie Gefechte sorgen.

Die Spieler werden geheime Prototypen und Fahrzeuge entdecken, welche die Vision von Final Stand noch vertiefen und in einige Fällen sogar die ganze Battlefield Serie erweitern. Darunter ein Railgun, nur als PickUp Waffe, welche einen kraftvolles  Geschoß aus kinetischer Energie verschießt und einen Schwebepanzer, welcher sich auf acht experimentelles Rückstoßtriebwerken über das Battlefield bewegt. Und einige weitere Überraschungen, die wir in den kommenden Wochen mit euch teilen werden.

Uns hat es großen Spaß bereitet, diese Karten und die Waffen der Zukunft zu entwerfen und wir hoffen sie machen euch genauso viel Spaß. Darum wollen wir, dass ihr sie ab sofort spielen könnt. Ab heute werden wir damit beginnen, die Karten aus Final Stand schon vor dem Release im Community Test Environment (CTE).

Die Menge an Feedback, die wir im CTE erhalten ist unglaublich und dieses Feedback ist unglaublich wichtig für das Team hier bei DICE LA. Daher haben wir uns entschieden, die Community in den Prozess des Tests zu integrieren, noch bevor wir mit Final Stand die Ziellinie erreicht haben.

Daher laufen die CTE Server ab dieser Woche auf den vier neuen Karten, jeweils eine Karte pro Tag. Los geht es am Dienstag, den 9. September.
Die Anzahl der Spieler, Slots und Server werden limitiert sein. Es wird also nicht jeder Spieler die Chance haben mitzuspielen.

Dies ist das erste Mal, dass wir etwas vergleichbares in dieser frühen Phase tun. Wir hoffen, dass dies zu einem besseren, stabileren und höherqualitativen Release führen wird.

BEI CTE TEILNEHMEN

Wir wissen, dass viele Spieler beim CTE dabei sein wollen und haben daher die Anzahl der verfügbaren CTE Slots erhöht.

Wie auch bisher, musst du auf der PC Plattform Battlefield 4 Premium Mitglied sein. Besuchehttp://cte.battlelog.com um an jedem Tag dieser Woche auf dem Laufenden zu sein, was gerade passiert.

See you on the Battlefield!

Kristoffer Bergqvist & David Sirland
DICE LA

erden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: battlelog.battlefield.com/

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge