Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

NHL 15 – Streichung einiger Features

EA zeiht mal wieder den Unmut einiger Gamer auf sich. Diesmal ist der Grund allen Übels die Streichung einiger Features in NHL15. Vor kurzem konnten User des EA Access Programmes einen Einblick in das fertige Spiel werfen. Dort mussten die Spieler feststellen das es einige Features nicht ins Spiel schafften. Zwar hat EA schon bereits im Vorfeld dies bekannt gegeben, jedoch sind zusätlich noch viele anderen Kleinigkeiten gestrichen. So wird es zum Beispiel in Be a Pro und Be a Gym keine Minor Leagues mehr geben, der Draft wird automatisch vollzogen oder die Bankzeit kann nicht mehr geskiped werden. Wer sich diese und weitere Streichungen im Detail durchlesen möchte, kann dies unter diesen Link tun: operationsports.com

Um den aufkommenden Shitstorm etwas einzudämmen hat sich nun zwischenzeitlich EA zu dem thema geäußert. Demnach mussten aus zeitlichen Gründen und durch unvorhersehbare Hürden bei der Nextgen Portierungen viele Features gestrichen werden. Bereits jetzt steht fest das einige Features per kostenloses Update nachgereicht werden. So unter anderem der Playoffmodusdas Be A Pro Coach Feedback, die 3-Stars-Auswertung beim Ende eines Matches, sowie im Oktober das Online Team Play und der GM Draft.

NHL15 erscheint am 12.September für Playstation 4, Playstation 3, Xbox One und Xbox 360.

Was haltet ihr von dieser Politik von EA?

Quelle: business.financialpost.com / operationsports.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge