Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ryse: Son of Rome – Systemanforderungen des Crytek Spiels

Da die erst kürzlich bekannt gegebenen Systemanforderungen von Ryse Son of Rome den meisten Spielern noch nicht genug Info waren gibt es nun eine konkretere Version der PC Systemanforderungen. Auch für 4k Einstellung gibt es nun eine Empfehlung seitens Crytek. Insgesamt fallen die Systemanforderungen recht hoch aus. Um Ryse anständig spielen zu können braucht man schon einen guten Rechner.

 

Quelle: steamcommunity

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge