Verkaufscharts – 18.08.14 bis 23.08.14

Die Media Control hat soeben die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben. Diese beziehen sich auf den Zeitraum vom 18.08.14 bis 23.08.14.

PS4
1. (NEU) Diablo III – Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (Activision Blizzard)
2. ( 1 ) The Last of Us Remastered (Sony)
3. (NEU) Plants vs. Zombies: Garden Warfare (EA)

PS3
1. (NEU) Diablo III – Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (Activision Blizzard)
2. (NEU) Tales of Xillia 2 (Bandai Namco)
3. ( 1 ) Minecraft PS3 Edition (ak Tronic)

Xbox One
1. (NEU) Diablo III – Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (Activision Blizzard)
Kein weiteres Xbox One Spiel in den Top 100 vertreten

Xbox 360
1. (NEU) Diablo III – Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (Activision Blizzard)
2. ( – ) Call of Duty Ghosts (Activision Blizzard)
3. ( 3 ) Minecraft Xbox 360 Edition (Microsoft)

3DS
1. ( 1 ) Tomodachi Life (Nintendo)
2. ( 2 ) Animal Crossing: New Leaf (Nintendo)
3. ( 3 ) Mario Kart 7 (Nintendo)

Wii U
1. ( 1 ) Mario Kart 8 (Nintendo)
2. ( 2 ) Super Mario 3D World (Nintendo)

Wii
1. ( – ) Skylanders: Swap Force Starter Pack (Activision Blizzard)
2. ( 3 ) Just Dance 2014 (Ubisoft)
3. ( 1 ) FIFA 14 Legacy Edition (EA)

Top 5 Charts – Plattformübergreifend
1. (NEU) Diablo III – Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (PS4, Activision Blizzard)
2. (NEU) Diablo III – Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (PS3, Activision Blizzard)
3. (NEU) Diablo III – Reaper Of Souls Ultimate Evil Edition (Xbox One, Activision Blizzard)
4. (NEU) Tales of Xillia 2 (PS3, Bandai Namco)
5. ( 2 ) Tomodachi Life (3DS, Nintendo)

Quelle: Media Control

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.