Hellblade: Neues Entwickler-Video liefert Zahlreiche neue Infos

Im Video erfahren wir mehr über die Entstehung des Trailers und die damit verbundenen Probleme.
Denn am Anfang stand nur ein Programmierer zur Verfügung, der sogar noch in ein anderes Projekt eingebunden war.
Also beschloss man, mit den Art-Designern anzufangen. Da musikalische Rechte so ‘ne Sache sind und das zu lange gedauert hätte, beschloss der Art-Director eine Band die er kannte zu fragen.

Obwohl das Spiel in einem noch sehr frühen Entwicklungsstadium ist, soll es bereits nächstes Jahr für Playstation 4 erscheinen. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass es die Jungs und Mädels von Ninja Theorie drauf haben, trotz etwaiger Komplikationen eine Deadline einzuhalten und notfalls zu improvisieren. Der Trailer konnte ja trotzdem überzeugen.

 

 

 

Quelle: YouTube

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.