Destiny – Kein Item-Tausch mit Spielern möglich

Destiny wird wie viele Rollenspiele auf des looten und leveln Prinzip aufgreifen. Wie jetzt durch Bungies Community Chief, David “Deej” Dague bestätigt worden ist, werden die Spieler nicht in der Lage sein Items untereinander zu tauschen. Der Grund für diese Entscheindung ist, dass sich die Spieler die seltenen Items verdienen sollen.

“Du solltest in der Lage sein, eine coole Geschichte zu jedem Juwel in deinem Arsenal zu erzählen”, so Dague

Was jedoch erlaubt sein wird ist, dass ihr euren verdienten Items und Ausrüstungsgegenstände mit all euen erstellten Charakteren tauschen könnt.

Destiny erscheint am 9. September für alle aktuellen Konsolen.

Quelle: eurogamer.net

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.