Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Just Cause 3 – Avalanche Studios verspricht diverse Überraschungen für das Jahr 2015

“2015 wird das größte Jahr seit der Gründung von Avalanche Studios”. Neben der Veröffentlichung von Mad Max seien “verschiedene Überraschungen geplant”, bestätigte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber der Internetplattform vg247.com. Es könnte also bald auch eine Ankündigung zu Just Cause 3 geben, an dem bereits schon seit 2011 gearbeitet wird. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings nach wie vor aus. Laut des Entwicklers soll das Jahr 2015 das größte und wichtigste seit der Studiogründung werden. Da würde ein dritter Teil für Next Gen mit Multiplayer doch super dazu passen oder nicht? Übrigens: Das Hauptquartier in Stockholm sowie die Niederlassung in New York wurden bereits in andere Gebäude verlegt, damit noch mehr Mitarbeiter untergebracht werden können.

 

Ein selbstentworfenes Cover gibt es auch schon:

just-cause-3-cover

 

Quelle: vg247.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ein neues JustCause wàre naturlich Mega.
    Hab gehôrt es soll dieses mal ohne Enterhaken kommen..
    Wenn es stimmen sollte, hoffe ich, sie haben sich was besser ausgedacht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge