Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox Kinect – Microsoft gibt die Hoffnung für Kinect nicht auf

Mit der Ankündigung der Xbox One betonte Microsoft, dass ohne Kinect-Sensor gar nichts geht. Als Zwang sollte das Zubehör dienen und das obwohl es für die meisten Spiele nicht einmal relevant ist. Dann kam die Konsole auch noch ohne den Sensor auf den Markt und plötzlich verschwanden auch die Spiele. Keine Vorstellungen auf E3 und gamescom und auch die Downloadtitel wurden weniger. Hat Microsoft Kinect auf die Müllhalde gebracht?

Mitnichten, erklärte Microsofts Phil Harrison jetzt im Gespräch mit IGN. Man überlasse den Entwicklern die Wahl, ob sie Kinect in ihre Produkte integrieren möchten oder nicht – eine Pflicht dazu gäbe es einfach nicht.

In nächster Zeit stehen Kinect-Fans eigentlich nur “Disney Fantasia: Music Evolved”, “Dance Central Spotlight” und “Fruit Ninja Kinect 2” ins Haus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.ign.com zu laden.

Inhalt laden

 

Quelle: IGN

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge